Chorisma - das sind wir!

Singkräftige Frauenstimmen, die sich 1985 aus Spaß am Singen zu einem Chor unter der Leitung von Musikdirektor Rolf Kern zunächst unter dem Namen „Junger Chor“ formierten.

Chorisma

Unser abwechslungsreiches Repertoire umfasst Lieder und Arrangements aus bekannten Musicals, modernen Popsongs, besinnliche Balladen, zündenden Gospels und stimmungsvoller Klassik.

In den vergangenen Jahren haben wir bei Konzerten des Gesangvereins mitgewirkt und auch abendfüllende Programme aus unserem Repertoire in Konzerten, Revüen und Musicals zur Aufführung gebracht.

Wir treten auch gerne bei Hochzeiten oder anderen Feiern und Events auf. Sprechen Sie uns bei Interesse einfach an.

Begleitet wird unser Chor bei seinen Auftritten von den begnadeten Musikern Clemens Kuhn am Piano, Thomas Greiner (E-Gitarre), Alexander Felz (Bass-Gitarre u. Saxophon) und Thomas Wünschel (Schlagzeug).

Wir treffen uns Montags um 17.30 Uhr im Kultur- und Freizeithaus Neupotz (großer Saal) zur Probe.

 

Ansprechpartner:

Chorleitung: Rolf Kern

Abteilungsleiterin: Regina Burk, Telefon: 07272/4864