Projekt-Chor

Sing mit!
Zurück in die 80/90er – RELOADED"

S1

Nach dem gelungenen Konzert des gemischten Chors „Voice Factory“ im Mai 2017, stand für die Beteiligten fest: Diesen Event werden wir wiederholen.

Die Vorbereitungen sind inzwischen angelaufen, der Termin steht. Das Konzert im Party-Style wird am 30. März 2019 in Neupotz steigen.

Eine Besonderheit des Konzerts damals war der ausdrückliche Hinweis darauf, dass Mitsingen erlaubt sei. Das ließen sich viele Leute im Publikum nicht zweimal sagen. Daraus hat sich die Idee entwickelt, für das Konzert 2019 einen Projekt-Chor anzubieten. Hier können Sängerinnen und Sänger ab dem Teenager-Alter mitmachen und sich zusammen mit den Sänger(innen) des gemischten Chors auf das Konzert vorbereiten.

Wer also Lust hat, einmal eine solche Veranstaltung aus einem anderen Blickwinkel, nämlich von der Bühne aus, zu erleben, sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Die Proben für Interessierte am Projekt-Chor beginnen am
15. Oktober 2018 um 20:15 Uhr im Kultur- und Freizeithaus in Neupotz.