Kinderchor "Erlfinken"

Der Kinderchor Erlfinken zusammen mit den Erlfinken 11+, bereitet sich derzeit intensiv auf die Aufführung eines Musicals im März 2020 vor.

Beim jährlich stattfindenden Probewochenende im vergangenen Januar haben die Kinder und Jugendlichen zusammen mit ihrem Chorleiter und den Betreuern in mehrere Musicals hineingehört und sich dann gemeinsam für das Musical "UFO - Kein Wunsch ist schnuppe" entschieden.

Die Proben sind in vollem Gange, die Solisten-Rollen werden bald vergeben und einige der Texte "sitzen" bei den kleinen und großen Sängerinnen und Sängern der Erlfinken auch schon.

Wer jetzt Interesse am Singen im Kinderchor bekommen hat, ist herzlich eingeladen, sich das Musical im März 2020 anzuschauen. Erst danach wird es wieder möglich sein, sich dem Chor anzuschließen, da die Proben schon weit fortgeschritten sind.

Probe Erlfinken

Kinder ab 11 Jahren haben die Möglichkeit, zum einen im Männerchor Frohsinn mitzusingen (montags, direkt im Anschluss an die Kinderchorprobe um 18:45 bis 20:00 Uhr) oder jeden ersten Montag im Monat in die Probe des gemischten Chores Voice Factory zu schnuppern (20:15 bis 21:30 Uhr, beide Proben ebenfalls im kleinen Saal).

 

Ansprechpartner:

Chorleitung: Hauke Lemberg, www.lemberg-music.de

Abteilungsleiterin: Julia Poth, ein-herz-fuer-lilli@gmx.de