Weihnachtskonzert 2014

Weihnachtskonzert zur Eröffnung des Jubiläumsjahres

Am Sonntag, den 21. Dezember 2014 um 18:00 Uhr lud der Gesangverein Frohsinn Neupotz zu seinem festlichen Weihnachtskonzert in die Kirche St. Bartholomäus in Neupotz ein.

Die Feier des zehnten Geburtstages des gemischten Chors „Voice Factory“ sollte mit allen Chorgattungen gemeinsam in diesem Konzert gefeiert werden.

Gleichzeitig eröffnete der Verein mit dieser Veranstaltung sein Jubiläumsjahr. Das Weihnachtskonzert war der erste Höhepunkt von mehreren Veranstaltungen, mit denen das 125. Jubiläum im Jahr 2015 gefeiert werden soll.

Ebenso sollte die Veranstaltung in der heimeligen Atmosphäre der weihnachtlich geschmückten Kirche eine Einstimmung auf den bevorstehenden Heiligen Abend sein.

Das abwechslungsreiche Programm aus populären und christlichen Weihnachtsliedern wurde von den Chorleitern Rolf Kern und Hauke Lemberg zusammengestellt und hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Das Konzert wurde gestaltet von den vier Chorgattungen des Vereins, Kinderchor „Erlfinken“, Gemischter Chor „Voice Factory“, Frauenchor „Chorisma“ und dem Männerchor.

zu den Fotos

Zurück