Kindermusical Winnie Wackelzahn

Winnie Wackelzahn - ein Kindermusical mit tollen Liedern, gesungen von tollen Kindern

Lange hatten sich die Kinder und Betreuer darauf vorbereitet - im März war es dann endlich soweit.

Die Bühne des Bürgerhauses in Neupotz verwandelte sich wahlweise in ein Vampierschloss, eine Zahnarztpraxis, eine Fledermaushöhle oder eine Bibliothek.

Mit viel Liebe zum Detail hatten die Leute aus der Kreativ-Abteilung des Frohsinn ein Bühnenbild gezaubert, das es dem Zuschauer leicht machte, sich auf die Geschichte des kleinen Vampiers "Winnie Wackelzahn" einzulassen.

Die kleinen Schauspieler und Sänger hatten sich so gut auf ihre Rollen vorbereitet, dass man vom Geschehen auf der Bühne sofort gefangen war. Es war den Kindern anzumerken, dass sie bei den beiden ausverkauften Aufführungen sehr viel Spaß hatten und noch Tage später war das Vampier-Kindermusical das Gesprächsthema Nummer 1.

zu den Fotos

Zurück